Reparieren statt Wegwerfen
 

Flicken-Café Bramsche

Weihnachtsspende für Tafel
2022-12-16 10:00 Eine liebgewonnene Tradition haben wir auch im Dezember 2022 fortgesetzt. Die an uns gespendeten Kinderfahrräder, Roller, Skateboards und vieles mehr haben wir in Standgesetzt und auf ihre verkehrstauglichkeit geprüft. Im Dezember konnten dann die Geschenke an die Tafel weitergeben. So haben wir ...
500. Fahrradspende
2022-10-28 15:00 Im Oktober 2022 konnten wir das 500. gespendete Fahrrad an eine glücklichere Besitzerin verschenken. Danke an alle, die uns ihre Fahrräder überlassen haben. Wir haben vielen Menschen damit schon Freude bereitet.              
Tischwäsche
2022-07-29 15:00 Aus altem Leinen sind wunderbare neue Dinge entstanden und schmücken zum Beispiel den Tisch!      
925-Jahre Bramsche
2022-05-29 13:00 Flicken-Café beim Stadt-Jubiläum Die Stadt Bramsche feiert "925 Jahre Stadt Bramsche". Das Flicken-Café hatte die Möglichkeit, sich bei diesem Jubiläum der Stadt  einmal ausserhalb des Bahnhofs am Hasesee zu präsentieren. Für unser Besucherinnen und Besucher hatten wir am Tag des Ehrenamtes, dem So...